Image
Image

1. Vorstand

Christian "Chris" Seegerer

Chris@liomfein.de

Mit einem Lächeln im Herzen und einem Lied auf den Lippen bringt Chris sich nicht nur als Schreiner unter Auflage höchster Sicherheitsstandarts ein, sondern ist auch noch der 1. Vorstand des Liom Féin e.V.

Er wurde gewählt als er auf der Sitzung ins Handy geschaut hat.

Schatzmeisterin

Anna-Maria "Anna" Seegerer

Anna@liomfein.de

Mit einem Shisha-Schlauch in der Hand und in gar resoluter, drachischer Manier kümmert sich Anna um die Finanzen des Vereins und sagt viel zu oft, dass wir kein Geld haben oder dass wir uns das gerade noch so leisten können. Was wir uns immer leisten können müssen, sind eine immense Anzahl an Sprühflaschen, welche Anna für ihre Plotbauten im Flip-Flop-Stil braucht.

Sie wurde gewählt als sie sich was zu trinken geholt hat.

Image
Image

Schriftführer

Philipp Schweitzer

Philipp@liomfein.de

Muss alles unliebsame machen, was nur ansatzweise mit Schrift und Papier zu tun hat. Auch auf Con das Toilettenpapier wechseln oder gar diese Homepage schreiben. Dennoch ist er so grenzenlos nett, das hässlichste Bild von sich auszuwählen, damit die anderen nicht über ihre Bilder meckern und er diese Seite unnötiger Weise nochmal anfassen darf.

Er wurde gewählt als er während der Sitzung auf dem Klo war.